Über uns

Als moderner Familienbetrieb bringen wir die richtige Mischung aus langjähriger Erfahrung und neuen Ideen mit. Fachliche Kompetenz und kundenorientierter Service gehen einher mit umfassender Kenntnis der Branche.

 

1973 meldete Manfred Köster sein Gewerbe an. In der privaten Garage begann das Geschäft zu wachsen und wurde bald von Gernot Freiß unterstützt. Schon nach kurzer Zeit vergrößerte sich der Kundenstamm, also mussten neue Räumlichkeiten her: So entstand unser Betrieb im Auel 92, wo wir bis heute in unserem gut sortierten Warenlager auf einer Fläche von über 300 qm Installationsmaterial und Haushaltsgeräte anbieten. Nach dem Ableben von Manfred Köster übernahm seine Frau Rosemarie Köster. Gemeinsam mit Gernot Freiß wurde der Betrieb mit Erfolg weitergeführt. Lediglich aufgrund einiger formalen Veränderungen in den letzten Jahren führt Gernot Freiß den Betrieb unter dem neuen Namen Elektro Köster-Freiß weiter -  der kundenorientierte, professionelle und freundliche Service ist natürlich geblieben!

 

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, daher werden persönliche Beratung und Vertrauen bei uns groß geschrieben. Dabei sind Professionalität und Qualität selbstverständlich für uns.

 

Langjährige Kundentreue überzeugt!